Licht & Kunst e.V.Licht & Kunst e.V.Licht & Kunst e.V.Licht & Kunst e.V.Licht & Kunst e.V.Licht & Kunst e.V.
PROJEKTE

11. Ismaninger Faschingstreiben, Februar 2006

Bei der Vereinsvorständesitzung im Oktober 2005 wurde von der Freiwilligen Feuerwehr der Vorschlag gemacht, auf dem Ismaninger Kirchplatz ein Faschingstreiben für alle Bürger zu veranstalten. Die Idee wurde von vielen Vereinen aufgenommen und nach kurzer Zeit wurde das Planungsteam unter anderem mit Vertretern des Bauerntheaters, der Freiwilligen Feuerwehr, dem Verein Licht&Kunst, dem Ismaninger Getränkemarkt, gegründet. Die Veranstaltung wurde sehr professionell geplant und auch von der Gemeindeverwaltung durch das kostenlose Aufstellen der Vereinshütten am Kirchplatz mit unterstützt. Musikalisch wurden wir vom Team Jericho unterstützt. Die Hütten wurden allen dem Motto entsprechend dekoriert.

Insgesamt war die Veranstaltung ein großer Erfolg. Mehrere 1000 Besucher feierten ausgelassen bis ca. 20.00 Uhr auf dem Kirchplatz bei Musik, leckerem Essen und Getränken.