Licht & Kunst e.V.Licht & Kunst e.V.Licht & Kunst e.V.Licht & Kunst e.V.Licht & Kunst e.V.Licht & Kunst e.V.
IDEEN

03. Ismaninger Weisse

Idee: 2007 - Stand 30.1.10

Eigenes Weissbier für Ismaning.

Nach langen Recherchen über das Design von Bierettiketten und dem vorher notwendigen Konsums des Inhalts der vielen Testflaschen wurde bereits ein eigenes Ettiket für die Ismaninger Weisse entworfen.

Eine bekannte bayrische Brauerei wäre bereit, für uns, ab einer Menge von 400 Flaschen, diese mit eigenen Etiketten zu versehen.

Dann hätte Ismaning, genauso wie Hallbergmoos, ein eigenes Weissbier. Warum auch nicht?
Leider wurde unsere Idee eine Jubiläumsweisse zur 1200 Jahr Feier von Ismaning zu brauen nicht aufgegriffen. In Ismaning ist es leider sehr schwer neue Ideen zu verwirklichen. Des hamm no nia ned g
g'habt, des brauch ma a ned.